Die 10 häufigsten Fehler

Die 10 häufigsten Fehler

Die 10 häufigsten Fehler, die Ausdauerathleten begehen. Versuche diese Fehler zu vermeiden und spüre den Unterschied.

Die Wichtigkeit des Proteins für Ausdauerathleten

Wichtigkeit des Proteins

Ausdauer-Athleten brauchen mehr als nur Kohlenhydrate. Ausdauersportler neigen dazu, sich auf die Kohlenhydrataufnahme zu konzentrieren und schenken wenig oder gar keine Beachtung auf Protein.

Kalorienaufnahme

Marathonvorbereitung

Wie funktioniert die richtige Vorbereitung für einen Halbmarathon oder Marathon? Gibt es „DIE" richtige Verpflegung für besonders gute und langanhaltende Leistung?

Muskelkrämpfe

Während eines Wettkampfes gibt es nur wenige Dinge die dich schneller stoppen als ein Muskelkrampf. Wie sich das vermeiden lässt erfährst du hier

Regeneration

Nach dem Training

Nach dem Training ist vor dem Training. Eine optimale Regeneration ist die Voraussetzung für konstante Progression und Leistung im Training.

Auch für Kinder

Auch für Kinder geeignet

Hammer Nutrition Produkte sind ideal für aktive Kinder. Sie liefern hochwertige Kalorien, die junge, wachsende Körper benötigen ohne dabei den Körper mit Einfachzucker, künstlichen Süsssungsmittel oder Zusatzstoffe zu belasten.

recoverite

Recoverite

Das 3:1-Verhältnis nach dem Training ist für den Ausdauersportler rational, insbesondere wenn die Erholung der Muskelmasse angestrebt wird.